Gospelchor Upstairs Olpe

Jahreskonzert: 15. Nov. 2014 20:30 Uhr "so strong"

Termine

Über uns

Mitsingen

Buchung

Presse

Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Links Sitemap

Presse


Konzert der Superlative Siegener Zeitung 10.03.2018 Konzert der Superlative Olpe Chor "Upstairs" sang mit Gospel-Legende Deborah Woodson in der St.-Marien-Kirche "Ich singe von dem, was ich glaube. Und glaube, was ich ...

Presseinfo 01.2018 Kartenvorverkauf für musikalisches Feuerwerk hat begonnen BLACK & WHITE Gospel mit Deborah Woodson und "UPSTAIRS". Am Donnerstag, 8. März 2018 findet ein Konzert der Extraklasse in Olpe statt...

Presseinfo 01.2017 Gospelchor "Upstairs" sucht neue Mitsänger/-innen Der Gospelchor "Upstairs" der Evangelischen Kirchengemeinde Olpe startet das Jahr mit neuen Gospelsongs und sucht dazu neue Mitsänger/-innen. Zu d...

Eindrucksvollen Konzertabend beschert Gospelchor „Upstairs“ stellte viele neue Lider vor -z- Olpe. Ja, auf der mittlerweile zweiten Auftritt des Olper Gospelchores „Upstairs“ in der St.-Mariae-Himmelfahrt-Kirche hatten viele gewartet. Und die, die sich am Samstagabend auf den Weg dorthin gemacht hatten, wurden nicht enttäuscht. Wieder einmal gaben die engagierten Sänger und Sängerinnen zusammen mit Chorleiter Christof Mann und drei Bandmitgliedern (Saxophon, Drums und KlavierI alles...

Archiv 2010-2014 Presseberichte aus 2010-2013